25 Juli 2024

Der Landesverband NORDMARK hat diesen Wettbewerb für Papierbilder im Format DIN A4 im letzten Jahr zum ersten Mal durchgeführt als Ersatz für die Sparte Serien und Sequenzen und dieser findet nun jährlich statt. 46 Teilnehmer haben jeweils ein Portfolio eingereicht, so das insgesamt 238 Fotos den Juroren zur Bewertung vorgelegt wurden. Ein Pokal, zwei Medaillen, drei Urkunden und 9 Annahmen konnten verliehen werden.

Erfolgreiche Clubmitglieder sind: Heiko Riekers mit einer Urkunde und Jochen Schenkewitz mit einer Annahme.


Letzte Neuigkeiten

10 Juli 2024 Neuigkeiten im Club 0
Zu dem Wettbewerb hatten 106 Teilnehmer insgesamt 309 Arbeiten in Schwarz/Weiß eingereicht. Die Clubwertung gewann der...
3 Juni 2024 Neuigkeiten im Club 0
Der Landesverband NORDMARK hat diesen Wettbewerb für Papierbilder im Format DIN A4 im letzten Jahr zum ersten Mal...
18 März 2024 Neuigkeiten im Club 0
Der Camera-Club Bremen belegte bei der diesjährigen EWE Meisterschaft den 3. Platz. Stefanie Bohmhoff war mit 3 Annahmen...