25 Juli 2024

Der Camera-Club Bremen belegte bei der diesjährigen EWE Meisterschaft den 3. Platz. Stefanie Bohmhoff war mit 3 Annahmen und dem 9. Platz beste Teilnehmerin des Clubs bei der Einzelwertung.

Zu diesem Wettbewerb hatten 50 Teilnehmer 284 Fotos eingereicht, davon 38 Clubmitglieder, 7 Direktmitglieder und 5 Gastteilnehmer. Die Juroren Michaela Pecat AFIAP, Marion Walter und Hans-Werner Griepentrog EKDVF, EFIAP, MPSA, vergaben 4 Medaillen und 7 Urkunden von 76 Annahmen.

Es wurde nach dem Punktesystem juriert, so dass jeder Teilnehmer in der Einzelwertung erkennen kann wie nah er mit seinen Fotos und der jeweiligen Punktzahl von einer Auszeichnung (Medaille, Urkunde, Annahme) entfernt ist. In den Sparten Farbe und Schwarz/Weiß wurde ab 24 Punkte eine Annahme erzielt, in der Sparte Natur, Tiere, Landschaften ab 25 Punkte und beim Thema Historische Technik ab 23 Punkte.

Erfolgreiche Clubmitglieder sind: Manfred Buhse 1A, Stefanie Bomhoff 3A, Marek Cychnerski 1A, Wolfgang Everding 2A, Doris Janowski 2A, Heiko Riekers 2A, Jochen Schenkewitz 2A, Dieter Zimmermann 1A.

Demnächst die Fotos hier.

Jurierungsbericht

Letzte Neuigkeiten

10 Juli 2024 Neuigkeiten im Club 0
Zu dem Wettbewerb hatten 106 Teilnehmer insgesamt 309 Arbeiten in Schwarz/Weiß eingereicht. Die Clubwertung gewann der...
3 Juni 2024 Neuigkeiten im Club 0
Der Landesverband NORDMARK hat diesen Wettbewerb für Papierbilder im Format DIN A4 im letzten Jahr zum ersten Mal...
18 März 2024 Neuigkeiten im Club 0
Der Camera-Club Bremen belegte bei der diesjährigen EWE Meisterschaft den 3. Platz. Stefanie Bohmhoff war mit 3 Annahmen...