2020
2020 | Elbe-Weser-Ems Fotomeisterschaft in Buxtehude
Zum Wettbewerb wurden 244 Arbeiten eingereicht. 63 Annahmen, 6 Urkunden und 4 Medaillen wurden vergeben.
EWE-Sieger wurde Ralph Deseniß mit jeweils einer Medaille und Urkunde sowie zwei Annahmen. EWE-Clubmeister wurde der Camera-Club Bremen mit 23 Punkten.Hier die Fotos unserer erfolgreichen Clubmitglieder mit den Medallien, Urkunden und Annahmen.
Kategorie
| Anzahl an veröffentlichten Bildern in der Kategorie: | 26 |
| Anzahl an nicht veröffentlichten Bildern in der Kategorie: | 0 |
| Kategorie ansehen: | 9755 x |
Powered by Phoca Gallery

























